Laufende Lohnabrechnungen – auch AVR, Öffentlicher Dienst, Reha-Kliniken, Krankenhäuser und Baulohn

Laufende monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung 

  • Mtl. lfd. Abrechnung pro Mitarbeiter
  • Buchungsliste für Finanzbuchhaltung *)
  • Lohnjournal
  • Erstellung der Beitragsnachweise für die Sozialversicherung
  • Erstellung der Lohnsteueranmeldung
  • An- und Abmeldung der Mitarbeiter
  • Jahresmeldungen Sozialversicherung
  • Lohnkonten
  • Bescheinigungswesen
  • Baulohn und Meldewesen
  • KUG/S-KUG-Abrechnungslisten
  • Ausfallgeld, Wintergeld

 

 

 

Die Übernahme Ihrer lfd. Lohnabrechnungen ist jederzeit möglich

 

 


*Die Hilfeleistung in Steuersachen umfasst ausschließlich das Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle und die laufende Lohn- und Gehaltsabrechnung im Sinne der § 6 Nr. 3 und 4 StBerG.